Wie Findus zu Petterson kam

Bühne
Datum: Sa, 7. Dez 2019 14:00

 

Alle Termine:


  • Sa, 7. Dez 2019 14:00
  • Sa, 7. Dez 2019 15:30

Topolino Figurentheater

Worum gehts?
Der kauzige, alte Pettersson lebt schon so lange allein, dass ihm gar nicht mehr auffällt wie einsam er ist. Außer ein paar Hühnern hat er niemanden mit dem er sich unterhalten kann. Eines Tages erhält er ein Geschenk - Findus!

Als Pettersson den kleinen Kater sieht, öffnet sich sein Herz, wie wenn jemand an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht strömt herein.

Die wunderbare Geschichte, wie Findus zu Pettersson kam, ist durchweg reizend dargestellt. Einmal getrennt, merken die beiden, dass sie einander lieb haben und finden wieder zusammen. (Südwest Presse Ulm

 

Powered by iCagenda

Suche

Programmkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Öffnungszeiten

Montag & Donnerstag:
10:00 Uhr - 01:00 Uhr

Dienstag & Mittwoch:
11:30 - 01.00 Uhr

Freitag & Samstag:
10:00 Uhr - 03:00 Uhr

Sonntag:
14:00 Uhr - 01:00 Uhr

kein Ruhetag

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen