Sie befinden sich hier: Programm
Gauguin
zurück zur Übersicht

Freitag, 15.12.2017
18:00 Uhr

Tahiti 1891: Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in ein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seiner Erkundungstouren trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird. Fernab von Politik und Sitten des zivilisierten Europa entwickelt er einen neuen Stil des Malens.

Regie: Edouard Deluc

Darsteller: Vincent Cassel, Tuhei Adams, Malik Zidi, Pua-Tai Hikutini

Genre: Biopic

Filmlänge: 101 min

FSK: ab 6 Jahren

Frankreich 2017

Öffnungszeiten

Montag  - Mittwoch

11:30 Uhr - 01:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 01.00 Uhr

Freitag & Samstag

10:00 Uhr - 03:00 Uhr

Sonntag

14:00 Uhr - 01:00 Uhr

kein Ruhetag