Sie befinden sich hier: Programm
"Photografity" Alwin Maigler

After Show Party mit DJ Andy

zurück zur Übersicht

Samstag, 13.10.2018
20:30 Uhr

Der ambitionierte Riedlinger Jungfotograf Alwin Maigler zeigt ab dem 30.09.2018 im Rahmen einer Ausstellung einige seiner Bilder. In den letzten Jahren hat er sich vor allem auf Potrait- und Modefotografie spezialisiert. Die Menschen auf seinen Bildern kommen von nah und fern, sowohl aus Riedlingen als auch dem Rest der Welt. Für Alwin ist jedes Bild ein Geschenk, das die Interkation zwischen zwei Menschen festhält. „Um ein gutes Potrait zu schießen, muss man in erster Linie eine Verbindung zum Gegenüber aufbauen. Darin liegt die Herausforderung. Egal wie viele Gesichter ich fotografiere, keines gleicht dem anderen.“

Alwin arbeitet vorwiegend mit natürlichem Licht und reduziert die Nachbearbeitung auf ein Minimum, um die Potraits so authentisch wie möglich zu halten. Einige seiner Strecken wurden bereits in Magazinen in Paris, Milan und London publiziert. Noch hat sich Alwin Maigler innerhalb der vielen Bereiche der Fotografie nicht festgelegt. Für ihn als Fotografen gibt es noch viel zu lernen und zu entdecken. All diese verschiedenen Möglichkeiten machen für Ihn den Reiz dieses vielfältigen Berufes aus.

Öffnungszeiten

Montag  - Mittwoch

11:30 Uhr - 01:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 01.00 Uhr

Freitag & Samstag

10:00 Uhr - 03:00 Uhr

Sonntag

14:00 Uhr - 01:00 Uhr

kein Ruhetag