Sie befinden sich hier: Programm
A Star is born
zurück zur Übersicht

Donnerstag, 29.11.2018
18:00 Uhr

„A Star Is Born“ mit Lady Gaga und Bradley Cooper
Unter der schützenden Hand von Produzent Clint Eastwood („Sully„) hat die Neuverfilmung des Klassikers „Ein Stern geht auf“ von 1937 einig turbulente Jahre überstanden. Denn bisher hat „A Star Is Born“ vor allem mit seinem Cast-Karussell Schlagzeilen gemacht. Zuerst sollte Beyoncé („Epic – Verborgenes Königreich„) die Hauptrolle in dem Regiedebüt von „American Hustle„-Star Bradley Cooper übernehmen. Erst nach einigem Hin und Her konnte schließlich Lady Gaga gewonnen werden. Gemeinsam sind Bradley Cooper und Lady Gaga bereits auf dem Coachella Festival gesichtet worden, wo sie sich als Country-Duo Ally und Jackson gaben.

Mit der Zeit hat die Produktion richtig an Fahrt aufgenommen. Sollte „A Star Is Born“ eigentlich in den USA eigentliche erst im September 2018 in den Kinos starten, wurde der Termin nun nach vorne verschoben. Grund dafür ist eine frühe Fassung des Regiedebüts von Bradley Cooper, die bei den Verantwortlichen von Warner so gut angekommen sein soll, dass als Veröffentlichungstermin stattdessen das Frühjahr 2018 festgelegt wurde. Die Fans in Deutschland müssen sich leider etwas länger gedulden. Hierzulande startet „A Star Is Born“ am 04. Oktober 2018 in den Kinos.

Regie: Bradley Cooper

Darsteller:  Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliott

Filmlänge: 136 min

FSK: ab 12 Jahren

USA 2018

Öffnungszeiten

Montag  - Mittwoch

11:30 Uhr - 01:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 01.00 Uhr

Freitag & Samstag

10:00 Uhr - 03:00 Uhr

Sonntag

14:00 Uhr - 01:00 Uhr

kein Ruhetag